Baby 0-12 Monate | Windelfrei | Wochenbett

…und auf einmal wurde es warm am Bauch ;)

April 29, 2015

12:00 Uhr nasse Windel gewechselt.
Während des Wechselns pinkelte Krümelchen auf die Stoffwindel der Wickelunterlage.
12:50 Krümelchens Windel ist wieder nass, also wieder gewechselt.

Innerhalb von ca. 1 Stunde hat Krümelchen also 3 Mal Wasser gelassen. Da wir seinen Popsch nicht andauernd eingesperrt haben wollen, gibts bei uns immer wieder jetzt schon windelfreie Zeit, wo der Popsch gut auslüften kann 😉 Dies war wiedermal so eine perfekte Gelegenheit, also hat sich der Papa den Kleinen auf den Bauch gelegt und innerhalb von 2 Minuten hörten wir schon die verdächtigen Schnarchelgeräusche. Ich wollte gerade die Wäsche aufhängen gehen, als Papa plötzlich anfing, verhalten zu lachen. Auf einmal ists ganz warm am Bauch bekommt er kichernd raus. Ich schau mit einem Blick unter die Stoffwindel nach, ja tatsächlich, Krümelchen war anscheiend immer noch nicht leer gewesen und hat also mal eben einfach dem Papa auf den Bauch gepinkelt 😉 Schnell sauber gemacht und gewechselt, Krümelchen hats nicht mal bemerkt und einfach weitergeschlafen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: