Baby 0-12 Monate | babyled weaning | BLW | Uncategorized

Süßkartoffel-couscous mit Samen&Kernen

März 11, 2016

Ja, im Moment klapper ich gerade diverse Internetseiten ab, auf der Suche nach leckeren Rezepten, gern auch mit Couscous ^^ Warum nur? Tja, die Lust auf Couscous ist beim kleinen hasen anscheinend auch nach Monaten immer noch nicht gedeckt. Also gabs diesmal ein superleckeres Gericht von Bissen fürs Gewissen, das ich im Grunde fast genau nachgekocht hab. Leider hatte ich keinen Spargel und anstatt Balsamikoessig hab ich Kürbiskernöl genommen. Ach ja, die Kerne und Samen hab ich noch klein gehackt, damit der kleine Hase sie besser essen kann 😉 Superlecker, es kommt definitiv in unsere Wiederholungsliste und wird ins Dauerrepertoires unseres Speiseplans aufgenommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: