Baby 0-12 Monate | Entwicklung

Stimme austesten

Juni 25, 2015

„Wu√§, wua, wa ua ua mua…“ und das alles lachend – ja wir haben das Spiel mit der Stimme entdeckt ūüėČ Seit ca. 1,5 Wochen ahmt der kleine Mann jetzt nicht nur Mama und Papa mit der Stimme nach, sondern experimentiert und spielt mit den Stimmb√§ndern nur so rum ūüėČ

Jeder morgen startet nun so: Sobald er aufgewacht ist, f√§ngt er zu lachen und l√§cheln an und schon gehts los mit dem Geplapper. Und dann h√∂rt er gar nicht mehr auf ^^ Er quasselt ohne Ende, singt, erz√§hlt und spielt mit der Stimme rum. Das sieht so unglaublich niedlich aus, es h√∂rt sich so putzig an, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Das ganze geht jeden Morgen mindestens eine halbe Stunde, kann aber auch eine Stunde lang dauern. Und Papa & Mama quatschen, singen und lachen nat√ľrlich mit ūüėČ
Meist hat er dann am Nachmittag nochmal eine l√§ngere Quasselphase und abends noch eine kurze. Das Reden scheint aber nicht nur gute Laune zu schaffen, sondern auch ziemlich anzustrengen, denn nach der Quasselphase will er meist nur noch ein wenig Trinken und schl√§ft dabei meist schon wieder weg ūüėČ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: