Baby 0-12 Monate | Stillen

Stillbuddah

Dezember 8, 2016

5 Kilo in nur 21 Tagen! Heute ist Miniknübsi genau 3 Wochen alt und obwohl im Grunde recht viel schläft, macht er eines noch lieber: Stillen 😉 Und so trinkt er gefühlt ständig und ewig. Leider oft auch über den Durst, weshalb er teilweise dann wieder schwallartig erbricht, aber das macht ihm nicht viel aus: Kaum ist der kleine Brustjunkie wieder angedockt gehts schon wieder weiter 😉
Und daher ist es wohl auch nicht so verwunderlich, dass er in den ersten Tagen nur 170g abgenommen hat und dafür dann bis zu seinem 21. Tag widerum enorm zugelegt hat. Die 50/ 56er Klamotten haben wir bereits vor einer Woche gegen 62/68er Sachen ausgetauscht und die Stoffwindeln hab ich bereits eine Snapreihe lockerer stellen müssen. Und auf der Waage hat sich dann auch gezeigt, wieso: Mit 3 Wochen hat er die 5Kilo Marke geknackt 😉 Mein keliner Stillbuddah scheint sich ja prächtig zu entwickeln 😉 Freut mich, dass es ihm so gut geht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: