Beschwerden | Schwangerschaft

SS update 41.SSW

November 13, 2016

Tja, ich hatte zwar gehofft, dass ich dieses Bauchbild nicht mehr machen mus, aber um ehrlich zu sein sind irgendwie alle in meiner Familie kleine Schnarchnasen und kommen nach dem angekündigten Geburtstermin. Immerhin war Krümelchen ja dann auch erst bei ET + 1 endlich draußen 😉 Also ja, ich bin noch schwanger. Und so komm ich dazu, noch einmal den aktuellen Status zu berichten. In der 41.SSW hab ich einen Bauchumfang von 113cm und ca. 9kg zugenommen. Ich hab das Gefühl, dass ich weniger Wassereinlagerungen hab, zumindest sind die Hosen an den Beinen nicht mehr so eng 😉 Meine Laune ist super, ich bin weder gestresst noch aufgeregt. Und dank der Medis gegen die prenatale Depression bin ich auch sehr gut aufgelegt und geduldig 😉 Alles in allem recht unspektakulär und von mir aus kanns endlich losgehn 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: