Beschwerden | Schwangerschaft

SS update 36.SSW

Oktober 9, 2016

Heut war ein ziemlich anstrengender Tag, daher will ich nur kurz die letzte Woche zusammenfassen. Die Antidepressiva scheinen zu wirken, naja, zumindest ein wenig, bild ich mir halt ein. Ich schlafe zwar seit Mitte der Woche wieder leichter, wach regelmäßig auf, kann aber gleich danach wieder einschlafen. Die Laune ist auch ein wenig besser geworden, das schreib ich aber eher der vielen Hilfe zu, die ich aktuell bekomme. Ich will aber positiv denken und daran glauben, dass alles wieder besser wird, auch wenn ich immer wieder noch fiese Einbrüche hab.
Körperlich tut sich nicht so viel, Bauchumfang liegt bei ~109cm. Wobei der gesteigerte Appettit sich im Gewicht zeigt. Ich futter eigentlich den ganzen lieben langen Tag hindurch und hab nun ein Plus von rund 7kg… Das ist ganz schön heftig, wenn man bedenkt, dass der Großteil davon in den letzten beiden Wochen angefuttert wurde 😉
Die Akupunktur besuche ich jetzt 1-2mal die Woche, zudem wird nun meine Kaiserschnittnaht gelasert, in der Hoffnung, dass sich die Verwachsungen ein wenig dehnen können.
Miniknübsi ist recht aktiv in den letzten Wochen, die letzten Tage waren davon nicht ausgenommen. In einer Nacht hat er sich so weit auf die Seite gelegt, dass ich schon fast das Gefühl hatte, es schläft neben mir 😉 War irgendwie witzig „zwischen“ 2 Kindern zu liegen, denn auf der anderen Seite hat sich Krümelchen rangekuschelt 😉 Lang hab ichs ja aber eh nicht mehr bis ich tatsächlich zwischen den beiden liegen kann. Wieder eine Woche überstanden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: