Beschwerden | Schwangerschaft

SS update 34.SSW

September 25, 2016

Da es mir im Moment nicht so gut geht, nur ein kurzes Update zur aktuellen Schwangerschaftswoche: 34. SSW bin ich nun, die Waage zeigt +4,5kg  und das Maßband immer noch 104cm. Es hat sich also rein äußerlich nicht viel getan.
Innerlich dafür um so mehr. Ich hab immer mehr Schmerzen, weiß mich teilweise gar nicht mehr ordentlich zu bewegen und meine Laune ist dezent im Keller. Ich bin unheimlich schnell genervt und sehr weinerlich. Gerade Zweites hat sich in den letzten Wochen immer häufiger eingeschlichen, ich hab negative Gedanken, dass ich mein Kind nicht richtig versorgen kann. Damit Krümelchen nicht so viel zurückstecken muss, quäle ich mich zu diversen Aktivitäten, ich trage ihn nach wie vor in der Onbu zu sämtlichen Spieltreffs, Aktivitäten und Kusen, aber ich merk einfach, dass mein Körper immer mehr aufgibt. Und ich sags ehrlich: Täglich zähl ich die Stunden, ja sogar Minuten, bis sein Papa nach Hause kommt und ihn übernimmt. Denn ab dann fall ich auf die Couch oder ins Bett und bin eigentlich nicht mehr gesehen, bis zum nächsten Morgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: