Beschwerden | Entwicklung | Schwangerschaft

SS update 33.SSW

September 18, 2016

Mal schaun, ob ichs in dieser SS schaff, brav updates zu machen. Heute gibts mal den aktuellen Stand der 33. SSW. Bauchumfang liegt immer noch bei 104cm, Gewicht ist allerdings bei +5,5kg (hab aber leider nicht gleich nach dem Aufstehen gemessen…). Ansonsten gehts mir den Umständen entsprechend ganz okay. Mein Sehvermögen ist fast wieder zurück, abgesehen davon, dass ich halt 1 bzw. 2 Dioptrie schlechter sehe und laut Krankenhaus wohl auch die restliche SS so verbleiben werde… Ich bin schnell erschöpft, lieg den Großteil des Tages, bin auf viel Hilfe und Unterstützung angewiesen. Zudem wird die Übelkeit wieder schlimmer, ich muss mich wieder häufiger übergeben, wenn auch nicht täglich. Ganz fieses Sodbrennen kam leider auch dazu, das geht so weit, dass mir die Gänsehaut runterrennt, ich nicht atmen kann und mir die Tränen in die Augen schießen… Der Bauch wirkt auf Fotos recht klein, tatsächlich hab ich aber bereits das Stadium des Walempfindens erreicht. Schuhe anziehen & Co wird immer anstrengender und ich werd mir wohl langsam Termine für die Pediküre ausmachen müssen. Die letzte Woche war eher eine schlechte Woche, ich hoffe, mit der Kühle des Herbstes bessert sich das wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: