ET+ | Schwangerschaft

Sonne fürs Krümelchen

April 15, 2015

Heute hatten wir das Glück auf wirkliches Traumwetter, daher hab ich mir eine leckere Obstjause (Banane, Apfel und Weintraube) zusammengestellt und mich mit etwas zum Lesen im Bikini (der mir erstaunlicherweise immer noch passt 😉 ) auf den Balkon geschupft. Da ich ja schon mit dem Nelkenöl-tampon und der Ölbauchmassage zum Geburtsanregen begonnen hatte, wollte ich ehrlich gesagt nicht weit weg vom Spital, weswegen ein entfernter Ausflug ausfallen musste. Aber Balkonien mit den Mietzen und dem wunderbaren Sonnenschein waren trotzdem perfekt und ich hatte einen wunderschönen Tag. Krümelchen hats auch gefallen, im Sonnenschein herumzutänzeln 😉

Die Mittelchen haben übrigens Krümelchen sehr aufgeweckt, es war tatsächlich ungewöhnlich aktiv und auch Wehen kamen leicht auf. Leider waren diese aber total schmerzlos und hielten auch nicht lange an. Abends gings dann noch ein wenig unangenehmer mit den Wehen weiter, aber eigentlich nicht bemerkenswert.
Morgen werde ich daher mal mit dem Wehencoctail oder dem Geburtstee beginnen, mal schaun, ob das was hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: