Schwangerschaft

Schwangerschaftsbuch fertig

März 24, 2015

Am 2.August erfuhr ich, dass ich wahrscheinlich schwanger sei. Obwohl damals noch alles sehr unsicher war und ich noch viel bangen musste, hab ich mir schon damals ein Schwangerschaftsbuch besorgt, dass ich nur kurze Ziet später auch angefangen hab, zu füllen. In den letzten Monaten hat mich dieses Buch nun begleitet, immer wieder hab ich Seite für Seite gefüllt und eine Erinnerung nach der anderen hineingelegt und -geklebt.
Heute hab ich die letzten Einträge zum Thema Schwangerschaft gefüllt und ein letztes SS-Foto eingeklebt. Die nächsten Beiträge sind schon zum Thema Geburt und Ankunft mit dem Baby zu Hause. Das Buch ist dementprechend schon voll gefüllt ud ganz schön dick 😉

Das hat mir mal wieder verdeutlicht, wie weit wir schon sind, wie schnell alles ging. Grad noch war ich auf Urlaub, grad noch war ich in der Arbeit, eigentlich hab ich doch grad erst geheiratet 😉
Jetzt heißts einfach nur noch warten, wenn die Ärzte Recht haben und Krümelchen tatsächlich noch ein Märzkind wird, dann gehts ja nur noch um 6 Tage. Wenns nach mir geht, wär ich froh, wenn Krümelchen noch eine Woche länger bleiben würde. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: