Alltag | Baby 0-12 Monate | Familienbett | Stillen | Tragen

Schreibaby

Dezember 16, 2016
„Schreibaby“… so nennt man das wohl, wenn ein Kind mind. 3 Wochen lang an  mind. 3 Tagen pro Woche für mind. 3 Stunden schreit und sich durch nichts beruhigen lässt. „3Monatskolik“ und „Regulationsstörung“ sind auch dazugehörige Schlagwörter… Dass Miniknübsi etwas mehr Zuwendung als sein großer Bruder damals nach der Geburt braucht, haben wir gleich bemerkt. Aber nun haben wir auch einen Namen dafür bekommen… Nächste Woche haben wir mal einen Termin bei der Ostheopatin und außerdem sind wir jetzt Patienten in der Schreiambulanz… passt ja irgendwie ganz gut zu uns, ich bin ja auch immer noch Patientin der Stelle für perinatale Depression 😜 Na dann erstmal Kaffee im Mickey-Heferl😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: