Schwangerschaft

Schokolade mit Essiggurkerl

November 18, 2014

Da waren sie also endlich: Die seltsamen Gelüste der Schwangeren. Eigentlich hab ich ja eher so spontane Gelüste und da wir immer einen reich gefüllten Kühlschrank haben, kann ich immer zugreifen, zu was auch immer ich grad Lust habe. Doch dieses Mal switchte die Lust so schnell, dass sie sich überschnitt: Beim Naschen von Schokolade verspürte ich auf einmal einen großen Gusta auf sauer eingelegtes Gemüse, wie Essiggurkerl oder Krachpfefferoni. Also aß ich die Schoki einfach weiter auf und zeitgleich dazu schon die ersten Essiggurkerl. Ich muss zugeben, das war richtig lecker und hat sowohl gut gerochen, als auch gut geschmeckt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: