Beschwerden | Schwangerschaft

Salat in der Nase

September 27, 2014

Wäääh! Also ehrlich Igittigitt! Stolz kann ich ja immer noch sagen, dass ich bisher nur auf Toiletten oder in Kanäle gekotzt hab, das hat aber auch ein wenig Mühe mit sich. So muss ichs natürlich ein wenig zurückhalten. Doch heut ist mir was passiert, das ekliger gar nicht mehr sein kann! Als ich auf die Toilette rannte, spürte ich schon den steigenden Druck und einen erneuten Schwall. Da ich meinen Mund aber fest zu hielt, schoss mir mein Hochgekommenes einfach durch die Nase! Das war dan zwar schon über der Kloschüssel, aber ich hatte die nächsten Minuten mit Salat in meiner Nase zu kämpfen! Boa also an manchen Tagen… ne, hörn wir auf, sonst kann ich mich nicht mehr halten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: