Baby 0-12 Monate | Entwicklung

Rasselsöckchen und -Armbänder

August 28, 2015

Seit einiger Zeit hat Krümelchen ja seine Zehen entdeckt und spielt nur allzu gern mit ihnen rum.
Um die Sache ein wenig zu variieren haben wir ihm nun ein Set bestehend aus Rasselsöckchen und Rasselarmbänder besorgt. Besonders die Rasselsöckchen haben es ihm angetan. Allerdings sind die recht eng, da Krümelchen ja doch schon Schuhgröße 18 trägt ist es grad noch grenzwertig. Wahrscheinlich hätt ich sie ihm früher besorgen sollen.

Da die Rasselelemente aber doch recht schwer sind, zumindest sehen sie meiner Meinung nach nicht so schwer aus, wie sie tatsächlich sind, hätte er wohl frpüher damit Probleme gehabt. Das denk ich mir vor allem im Bezug auf die Armbänder, ich kann mir vorstellen, dass sie für ein jüngeres und damit schwächeres Kind eher störend als animierend sein könnten.
Krümelchen sagen die Armbänder übrigens nicht so zu, wenn er sie oben hat, zieht er dran und nimmt sie in den Mund. Damit werden sie aber nicht anders bespielt, als all seine anderen Kleinteile zum Spielen.
Die Socken hingegen machen ihm wirklich einen riesigen Spaß 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: