Alltag | Baby 0-12 Monate | beziehungsorientiert | Kleinkind <2Jahre | Wochenbett

Ran an den Speck

März 11, 2017

Ich fühl mich wohl in meinem Körper und das obwohl ich laut BMI „leichtes Übergewicht“ habe. Deswegen hab ich irgendwie keinerlei Motivation abzunehmen, oder eine Diät an sich zu starten. Aber trotzdem fehlt mir ein wenig die sportliche Betätigung. Also wenn man mal vom Alltag als Tragemami mit 2 Kids absieht 😉 Diverse Sportprogramme verfolgen aber Ziele was mit ehrlich gesagt etwas fehlt 😉 Daher war ich jetzt einige Zeit nach einer Art Minifitnessprogramm, das einzig nur Spaß an der Bewegung bietet, kurzweilig und kurz ist, sowie sich mit dem Dasein als Mami vereinbahren kann. Gefunden hab ich das Programm von Fit & Glücklich. Unter „Mamaness“ zeigt sie leicht nachzumachende Übungen, die ganz easy daheim mit Kids durchzuführen sind. Seither mach ich fast tgl. eine kleine Übungseinheit, einfach nur für mich und meine Fitness 😉 Und so hab ich nicht das Gefphl, komplett einzurosten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: