Baby 0-12 Monate | Tragen

Neues Tragetuch: Kokadi Samtpfoten

Dezember 10, 2016

Im Moment kommt recht viel Post bei uns an. Neben den ganzen Babyclubs und unglaublich viel Werbung zum Weihnachtsverkauf, hab ich heuer erstmals auch einen Großteil der Weihnachtsgeschenke online geordert. Grund dafür ist einfach, dass Miniknübsi ganz schnell überreizt ist und ich abgesehen von Kinderarzt, Standesamt und Co. kaum nach draußen gehe mit dem kleinen Minihasen. Und selbst daheim lebt das kleinste Mitglied unserer Familie mehr oder weniger auf uns, ablegen ist unmöglich und selbst nachts schläft er auf unseren Bäuchen. Deswegen sind die Tragetücher aktuell im Hochbetrieb und da mein kleiner Stillbuddah auch mal über den Durst trinkt und dann vorzugsweise alles rausspeibt, wenn er grad möglichst viel ungünstigen Stoff erreichen kann 😉 mussten wir die Tücher auch schon zwischendurch waschen. Also hab ich mal so in Anwesenheit meines Liebsten erwähnt, wie praktisch doch noch ein weiteres Tragetuch wäre. Und bereits die letzten Monate hab ich ihm immer wieder über ein Tuch vorgeschwarmt, das mir unheimlich gut gefällt: Das Kokadi Samtpfoten. Leider wird es bereits seit Jahren nciht mehr produziert und war damals auch nur eine Sonderkollektion, es geistern also kaum Tücher dieser Art herum…
Und was soll ich euch sagen: Ich hab jetzt eines davon! Also eigenlich hab ichs erst zu Weihnachten, denn mein Liebster schenkt mir doch tatsächlich ein Kokadi Samtpfoten Tragetuch zum Fest der Liebe <3 Damit hat er mir wirklich das beste Weihnachtsgeschenk besorgt, was ich mir im Moment wünschen könnte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: