Alltag | Baby 0-12 Monate | babyled weaning | BLW

Neue Jausenbox

Dezember 6, 2015

Nachdem ich blöderweise tatsächlich beide Jausenboxen verloren hab (keine Ahnung, wie ich das geschafft hab…) hab ich mir überlegt, die gleichen nochmal nachzukaufen. Dafür sprach der definitiv günstige Preis und die schnelle Verfügbarkeit, immerhin sind wir regelmäßig beim Schweden.
Dagegen sprach aber das schwere Gewicht, der Plastikdeckel mit direktem Kontakt zur Nahrung und dass es nur ein Fach gab. Wollte ich also z.B. Gurken und Zwieback mitnehmen, musste ich 2 Schüsserln mitschleppen.
Daher hab ich beschlossen, die geplante LunchBots schon früher als geplant zu besorgen. In der Größe 15x12cm kann Krümelchen diese später auch im Kindergarten und sogar in der Schule nutzen.
Den ersten Test hat sie schon mal überstanden, bisher bin ich wirklich begeistert 😉 Sie ist leichter, scheinbar auch wirklich ziemlich dicht und die drei Fächer haben sich auch schon bewährt – immerhin schmecken Gurkenscheiben, Bratkartoffel und getrocknete Marillen getrennt viel besser als vermischt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: