Schwangerschaft

Neue BHs

August 9, 2014

Also was da grad mit meinen Brüsten passiert ist nimma witzig… normalerweise trag ich C, ab und zu D, aber meine Brüste wachsen im Moment so viel, dass mir zum Teil nicht mal mehr D passen. Da sie zudem sehr sensibel sind, total verhärtet und schmerzhaft, hab ich beschlossen, neue BHs müssen her… Ich hab jetzt also 4 neue BHs, die mein Leben wieder ein wenig erleichtern sollen… alle 4 sind ohne Bügel und Körbchengröße E, 2 weiße, die ich dann in späterer Folge auch als Still-BHs verwenden kann, einen hübschen schwarzen und ein hautfarbenes gestütztes Bustier. Endlich kann ich wieder ohne Schmerzen einen BH tragen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: