(Pump)Stillen | Baby 0-12 Monate | Stillen

Nach 11 Monaten immer noch Stilleinlagen?

März 20, 2016

Die meisten Mamis, die ich auf das Thema anspreche, erzählen mir, dass sie gar keine oder nur zu Beginn kurze Zeit Stilleinlagen gebraucht hatten. Ab und zu wird mir mal über 3-4 Monate berichtet und ein einziges Mal hab ich von 6 Monaten Stilleinlagen gehört… Ich stille jetzt schon 11 Monate lang und muss leider sagen, dass ich immer noch auf diese Dinger angewiesen bin… Zwar jetzt nicht tgl. und auch nicht mehr so dringend, wie zu Beginn, aber sie füllen sich doch im Laufe von 24 Stunden, sodass ich alle ~2 Tage neue wechseln muss. Woran das liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht am vielen Pumpen? Mal schaun, wie lang ich die Einlagen noch brauch, immerhin ist es ja auch eine Kostenfrage, auch wenn sich die dank Megapacks und Aktionen in Grenzen halten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: