Entwicklung | Schwangerschaft

Miniknübsis 3D US

August 19, 2016

Ein paar schöne Momente gibts ja dann doch in der Schwangerschaft, auch wenn mein Fass an aushaltbaren Schwangerschaftswehwehchen bald am Überlaufen ist.
So genieße ich natürlich die Bewegungen von Miniknübsi, genauso wie das Gefühl, dass da Leben in mir wächst. Und ab und zu schauen wir natürlich auch bei unserem kleinsten Familienmitglied nach dem Rechten. Dieses Mal mit einer 3D Aufnahme, die sich mein Liebster, wie schon bei Krümelchen, gewunschen hat.
Miniknübsi war viel zeigefreudiger, hat sich in bester Manier in Pose geworfen und uns super perfekte Bilder und Videosequenzen geliefert 😉 Eine Ähnlichkeit zum großen Bruder ist auf jeden Fall zu erkennen <3 Da es sich schon im Becken gemütlich gemacht hat, werden die Schätzungen ab nun etwas unsicherer, aktuell wird das Kleine auf 38cm und über einen Kilo geschätzt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: