Entwicklung | Schwangerschaft

Miniknübsi update 36+0 US im Spital

Oktober 14, 2016

Final countdown… abgesehen von einem Kontrollbesuch direkt am ET war das die allerallerletzte Untersuchung in dieser Schwangerschaft 😉 Das nächste Mal seh ich ein Krankenhaus hoffentlich erst wieder am Tag der Geburt bzw. in 4 Wochen am errechneten Tag der Geburt. Diesmal gabs also einen letzten Ultraschall, dabei wurde alles ordentlich vermessen. KU rund 32cm – das freut mich natürlich besonders 😉 Ist der Kopf erstmal durch, ist die größte Hürde geschafft 😉
Ansonsten ist Miniknübsi eher lang und schmal, aktuell rund 49/50cm Länge und über 2,5kg, also ähnliche Werte wie vor einer Woche bei der letzten Gynkontrolle 😉
Ich musste dann noch eine Erklärung nach einem Aufklärungsgespräch unterschreiben, in dem man mir bescheinigt, mich in meinem Vorhaben, eine natürliche Geburt zu haben, unterstützt, es aber aufgrund des vorangegangenen Kaiserschnitts zu einer engmaschigeren Kontrolle kommen wird und ich wohl auch den einen oder anderen Arzt bei uns vorbeischaun haben werde. Joa, ist okay, irgendwie auch verständlich. Ich hoffe nur, dass wir trotzdem wieder diese heimelige und angenehme Atmosphäre der letzten Geburt genießen können. Denn auch wenns dann schlussendlich im Kaiserschnitt geendet ist, waren die 26 Stunden doch sehr schön, im Grunde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: