Entwicklung | Schwangerschaft | Vorsorge

Miniknübsi update 34+6

Oktober 6, 2016

Das war er nun, der letzte Besuch beim Frauenarzt in dieser Schwangerschaft. Ab nun sollte alles mehr oder weniger glatt laufen, es folgen nur eine Untersuchung im Spital und dann das obligatorische CTG am ET. Das alles pusht mich gerade ziemlich, das Ende dieser für mich doch mehr als unangenehmen Schwangerschaft ist nicht nur nah, sondern in greifbarer Nähe 😉
Mit dem Gyn hab ich meinen aktuellen Verlauf besprochen, sollte es Probleme geben, kann ich mich jederzeit melden, aber prinzipiell bin ich physisch, sowie psychisch in guten Hängen 😉 Zur Sicherheit wurde mir ja neulich nochmal Blut abgenommen, aber auch dieses Mal war es negativ. Erstaunlich, wie ich das geschafft hab 😉
Miniknübsi gehts auch super, es hat sich supergut gezeigt, das Bild hier zeigt eine Frontansicht auf die rechte Seite geneigt. Man kann Augen, Nase, Mund, Backen und Kinn sehen und ich glaub, das ist das erste US-Bild, auf dem ich mein kleines Bündel wirklich gut erkennen kann 😉 Es ist übrigens etwas schlank, aber alles im Rahmen. Über 2500g hat es und ist gute 48cm groß – natürlich alles nur Schätzungen, denn da es im Bauch kaum noch Platz hat, kann nur noch geschätzt werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: