ET+ | Geburt | Wochenbett

Miniknübsi ist da

Dezember 5, 2016

Ja, endlich war es so weit 😉 Nach 9 langen Monaten, fast 41 Wochen kam endlich unser heißersehntes 2. Kind bei 40+6 kurz vor Mitternacht auf die Welt. Und seither hat sich alles verändert 😉 Die ersten Wochen hab ich mich ganz stark zurückgezogen und auch der Blog hatte erstmal Pause. Da Miniknübsi ein 24/7 Baby ist, werde ich wohl auch in nächster Zeit nicht allzuviel zum Bloggen kommen.
Übrigens kam Miniknübsi als VBAC, also vaginal birth after sectio nach nicht ganz 19 Monaten auf die Welt und das auch noch ohne Probleme. Somit hab ich beide Geburtsarten kennenlernen dürfen. Dank engmaschiger Kontrolle und dem Vertrauen meiner Hebammen und Ärzte in meine Körperwahrnehmung verlief alles komplikationslos und ging sogar noch ziemlich schnell. Der kleine Mann, der mit seinen 4020g, 52cm und 37cm Kopfumfang gar nicht sooo klein ist, kam nämlich mit nur einer einzigen Presswehe auf die Welt 😉 Ach ja, Miniknübsi ist übrigens ein Junge, wir haben also nun 2 Söhne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: