Entwicklung | Schwangerschaft | Vorsorge

Miniknübsi bei 29+6

September 1, 2016

Irgendwie geht in dieser Schwangerschaft alles viel schneller, als damals bei Krümelchen. 3/4tel der angeraumten Zeit hab ich schon hinter mir, 1/4tel steht mir noch bevor. Ehrlich gesagt waren die letzten 210 Tage alles andere als angenehm und ich bin froh, dass es schon Richtung Ende zugeht… Ich freu mich, endlich Miniknübsi in den Armen halten zu können und all diese doofen Schwangerschaftswehwehchen endlich loszusein. Umso schöner war es, mal wieder einen Blick auf Miniknübsi werfen zu können. Das Kleine ist ordentlich gewachsen, gut 40cm und über 1500g wird es aktuell geschätzt… das ist echt schon groß, wo bleibt die Zeit nur… Diesmal prasentiert es sich perfekt, wir können alles sehen, die Daumen, die Zehen, das Gesicht, den Mund, es ist schon beeindruckend, dass da so ein kleiner Minimensch in mir drin ist. Munter und aktiv, gesund und fidel, so ist unser kleines Miniknübsi.
Die Kaiserschnittnaht sieht auch noch sehr vielversprechend aus. Leider kann mit der Gyn bei diversen anderen Problemchen nicht wirklich helfen. Das mit den Augen will er näher untersucht wissen und die körperlichen Beschwerden, da kann er nur bedingt helfen.
Ansonsten ist er sehr zufrieden, meine Zuckerwerte sind hervorragend und zur Sicherheit machen wir nochmal einen Toxoplasmosetest, denn immerhin bin ich immer noch toxo negativ… Das war übrigens meine vorletzte Untersuchung bei ihm, er will mich jetzt nur noch einmal sehen. Der Eileiter wird nochmal kontrolliert und die Kaiserschnittnaht, danach seh ich ihn wohl erst wieder nach der Geburt zur Nachgeburtskontrolle 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: