Schwangerschaft

Meine erste selbstgemachte Windeltorte

August 14, 2014

Ich bin ja nicht die einzige Schwangere in meinem Umfeld und so hab ich mich mal an eine Windeltorte für jemand anderen gewagt. Und es war wesentlich einfacher, als ich dachte. Im Grunde hab ich mich an dieser Anleitung orientiert, wenn ichs auch ein wenig anders gestaltet hab. Mein Schatz hat mir tatkräftigt geholfen, daher waren wir nach nicht mal einer halben Stunde auch schon fertig 😉
Unser Boden ist eine Schachtel mit Erstlingsausstattung, in der Mitte als Stütze steht ein eingerolltes Kaputzenhandtuch, und als Spitze sitzt ein Stoffhund. Ansonsten ist alles ziemlich ähnlich. Windeln eingerollt herum drapiert und mit Pflegeartikel, Flasche, Schnuller, Stilltee, aber auch Knabbersachen für die Mami im Kreissaal und alles gespickt mit Babylöffeln und verziert mit Blumen & Schleifen und schlussendlich in eine hübsche Folie verpackt. Ich bin sehr stolz auf unsere Windeltorte und finde fürs erste Mal haben wird auch ganz super geschafft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: