my2cents | Schwangerschaft

Mein Bauch, der Streichelzoo

Dezember 8, 2014

Es waren ja schon eine Menge Frauen in meinem Umfeld schwanger und bei manch einer, besonders, wenn sie mir sehr am Herzen lagen, hatte ich auch das Bedürfnis, den Nachwuchs durch den Bauch zu berühren. Jedoch habe ich immer vorher gefragt und auch darauf geachtet, ob es situationsbedingt passt. Aber ich muss leider sagen, dass mir das eher selten passiert. Zwar gibt es einige wenige, die mich fragen, ob sie das strampelnde Krümelchen mal spüren können, natürlich besonders, wenn mein Bauch grad zu tanzen anfängt und man die Bewegungen sehen kann. Doch viel häufiger kommt es einfach dazu, dass ich regelrecht begrapscht werde 😉 Ohne zu fragen, spontan aus dem Hinterhalt hab ich auf einmal Hände auf meinem Bauch liegen, die entweder ganz still liegen, um was zu spüren oder ihn sanft streicheln… und ehrlich, ich kann damit irgendwie gar nix anfangen 😉 Jetzt hab ich ein herziges Shirt gesehn, das ich nun ernsthaft überlege zu kaufen, nur um mal meine Position zu erläutern: Mein Bauch ist kein Streichelzoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: