Alltag | Baby 0-12 Monate

Mamas Auszeit beim Keksebacken

Dezember 29, 2015

Weihnachten ist stressig. Es ist ein schöner Stress, ich will viele Adventmärkte besuchen, viele Freunde treffen, Geschenke besorgen, Sachen abschließen usw. Aber trotzdem ist es nunmal Stress. Dazu kommen einige mittelgroße Familienkrisen, die zwar bewältigbar sind, aber in Summe doch sehr belasten. Und so hab ich es wirklich genossen, einfach mal einen Tag lang die Seele baumeln zu lassen und mich mit einer meiner Schwestern unserem Disney-Spleen hinzugeben 😉 Der Papa hat sich nämlich an dem Tag voll und ganz um den kleinen Hasen gekümmert 😉
Wir haben also Kekse gebacken 😉 Und auch wenn ihre und meine Kekse zusammen auf diesem Bild drapiert sind, muss ich doch zugeben, dass die leichten Kekse von mir sind. Denn das Kpnstlergen hat eindeutig meine Schwester abbekommen – sie hat nämlich die kreativen Kunstwerke gezaubert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: