(Pump)Stillen | Baby 0-12 Monate | Stillen

Liebster Still-BH

Juni 23, 2015

Still-BHs sind in der Regel alles andere als hübsch. Breite Träger für hohen Komfort, keine Bügel, um keine Milchdrüsen abzudrücken, diese alles andere als hübschen Clips, um den BH schnell mit einem Handgriff öffnen zu können und hautverträgliche Stoffe, alles andere als sexy Spitze. All das macht naürlich Sinn für eine stillende Mama, ist sichrlich praktisch und gut durchdacht. Aber mal ehrlich, so richtig schön ist das nicht 😉

Mit all dem kann ich leben, aber was mir wirklich den Tag verdirbt ist der Blick in den Spiegel, wenn meine Brüste dank des zusätzlichen Gewichts schon ziemlich runterziehen. Gewohnt bin ich halt einfach meine schöne Brust, eine schöne Größe, schöne Form, gut positioniert. Und nun: Wesentlich größer, wenn Krümelchen grad eine leer getrunken hat, natürlich auch unterschiedlich groß und grad die volle Brust hängt sich im Gewicht einfach ein wenig ab.
Ich hab einige Still-BHs ausprobiert, (den von Hunkemöller kann ich z.B. auch empfehlen) aber richtig überzeugt hat mich dann ein nahtloser BH von Carriwell, der ohne Kissen, Bügel oder sonst was einen wunderschönen Busen formt. Dieser nahtlose Still BH schafft das alles nur mit den Nähten und Raffungen und hat mich damit absolut überzeugt. Meinen ersten hautfarbenen hab ich beim Popolini gekauft, beim Brendon hab ich ihn in schwarz besorgt und schließlich auf der Babyexpo noch einen weißen. Jetzt sollte ich größtenteils abgedeckt sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: