Kinderwunsch

Letztes Mal Haare färben

Juli 5, 2014

Da wir das Basteln ja jetzt bald mal angehen werden, habe ich schon vor Längerem beschlossen, meine Haare ein letztes Mal für lange zu färben. Der Grund dafür ist einfach: Es gibt immer noch die Gerüchte, dass das Färben der Haare nicht gut während der Schwangerschaft sei und ich wollte daher meine bereits anders gefärbten Haare auf meine eigentliche Haarfarbe zurück färben lassen. Zudem hab ich jetzt eh fast ein Jahr lang die selbe Farbe gehabt, also lang genug, um wieder zu wechseln und warum nicht mal zur Abwechslung in meine eigene 😉 Denn jetzt brauch ich mir über Ansatz und Ähnliches keine Sorgen mehr machen. Jetzt lass ich sie nur noch wachsen und schneiden, Chemikalien lass ich die nächsten Monate mal nicht an mich ran 😉 Also wirde aus blond und lang mal eben schnell kurz und dunkelbraun 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: