Schwangerschaft

Langsam dämmerts mir: Ich bin ja schwanger!

Juni 3, 2016

Gestern hatten wir wieder Kontrolle und heute hab ich Miniknübsi ganz deutlich gespürt. Und so langsam aber doch kommt der Gedanke nun endlich auch in meinem Herzen an: Ich bin schwanger!
Also hab ich heute mal alle diversen Erinnerungsstücke an die bisherige SS von Miniknübsi gesammelt und in mein Schwangerschaftstagebuch (das selbe, wie schon in der letzten SS), eingetragen. Und dabei ist mir aufgefallen: Ich hab schon uuuur viele Bilder von Miniknübsi! Tatsächlich sind es wegen der engmaschigen Kontrolle und der zeitgleichen Eileiterschwangerschaft sage und schreibe 13 Ultraschallbilder! Nicht, dass ich auch nur eines richtig erkennen würde *lach* aber das war bei Krümelchen schon der Fall. Zurückblickend auf Krümelchens Schwangerschaft hatte ich damals zu der Zeit erst 4 Bilder… und das war schon mehr als die meisten Mamis zu der Zeit haben… Das Zusammensammeln und Eintragen der ganzen Daten hat mir geholfen, es ein weni mehr zu begreifen. So ganz hats noch nicht geklappt, aber vielleicht wirds ja noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: