Baby 0-12 Monate | babyled weaning | BLW | Uncategorized

Kürbis-Karotten-Kokos-Couscous

März 7, 2016

Langsam kann ich wahrscheinlich eine Couscous- Rezeptesammlung anlegen 😉 Ehrlich gesagt hängt mir Couscous langsam sogar ein wenig ausm Hals raus, aber nach wie vor steht sich Krümelchen unheimlich auf diese Hartweizengriesform. Um doch ein wenig Vielfalt in unsere Einheiten reinzuschaufeln, hab ich inzwischen angefangen, viele Soßenrezepte für Reis zu sammeln und diese zu nutzen. So auch bei diesem Kürbis-Karotten-Couscous. Da wir noch einen haben Butternusskürbis daheim hatten, hat sich das super angeboten und ich muss sagen, es ging nicht nur schnell und einfach in der Zubereitung, sondern war auch wirklich lecker. Für Krümelchen werd ich allerdings das nächste Mal die Karotten entweder dünner schnibbeln oder länger kochen. Denn sie waren doch noch recht knackig und gerade wenn er gierig die ersten Bissen macht, beißt er zu hastig schon mal ein größeres Stück ab und verschluckt sich daran auch mal, was ihm eigentlich sonst schon lang nicht mehr passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: