Baby 0-12 Monate | Wochenbett

Krümelchens Wäschekorb

Mai 24, 2015

Wir waschen ja Krümelchens Wäsche mit Waschnüssen bzw. einem Waschnusswaschmittel. Da wir unsere eigene Wäsche aber nicht immer damit waschen bzw. auch damit ich ein wenig Überblick darüber habe, wie viele Bodys in der Wäsche sind, wann ich wieder Spuckwindeln waschen sollte und wo zur Hölle eigentlich die ganzen Schlafanzüge sind, haben wir uns dazu entschlossen seine Wäsche von unserer zu trennen. Zu Anfang haben wir noch seine Wäsche in einen Wäschesack in unserer Box vorsortiert, aber dann hab ich beim Kika einen superniedlichen Wäschekorb entdeckt, den wir uns nun geleistet haben. Dieser kleine Bär passt von nun an auf die Waschlappen, Strampler, Kuscheldecken und was sonst noch darauf wartet, endlich wieder sauber zu werden, auf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: