Baby 0-12 Monate | Wochenbett

Krümelchens Kampf gegen Lord Schnupfnase

Mai 2, 2015

Es scheint, als käme unser kleiner Ritter nicht zur Ruhe. Nachdem wir die letzten beiden Tage ziemlich von dem gemeinen Drachen Pups und seiner Bande der Donnerkracher in Ruhe gelassen wurden, erscheint schon ein neuer Feind am Horizont, der nichts Gutes im Sinn hat.
Der fiese Lord Schnupfnase hat uns gestern besucht und macht Krümelchen seither ganz besonders das Leben schwer. Den Papa hats noch schwerer erwischt, er leidet an einer ausgewachsenen Männergrippe, kommt aber recht gut damit zu Rande. Auch Krümelchen ist ein ganz Tapferer, aber das Schlafen, im Besonderen das Einschlafen fällt ihm ohne durchgängiger Nase doch sehr schwer. Also ist der Papa heute in die Apotheke gegangen und hat nach einem Mittel gefragt, wie man dem Lord Schnupfnase entgegentreten kann.

Zurückgekommen ist er lustigerweise wieder mit einer Zaubertinktur von Mama Aua, dieses Mal ein Balsam für die Nase. Ein klein wenig davon unter diese geschmiert soll die Nase öffnen und das Durchatmen erleichtern. Krümelchen hat daraufhin zwar einige Zeit sehr intensiv geatmet, ist danach aber tatsächlich endlich eingeschlafen und ruht seither friedlich im Sclhummerland.
Mal schaun, wie es später aussieht, sollte er nochmal Einschlafschwierigkeiten haben werden wir ihm wieder mit dieser Zaubertinktur gegen den bösen Lord Schnupfnase helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: