Kleinkind <2Jahre | Väterkarenz

Krümelchens erste Geburtstagsfeier

April 18, 2016

Morgen schon ist es so weit, am 19.04.2016 wird aus unserem Baby ein Kleinkind. Und wie es bei solchen Anlässen ist, wird und wurde das gebührend gefeiert. Da wir eine recht große Familie haben, werden wir wohl mind. 4 Feiern brauchen, aber eine ist immer die erste. Deswegen haben wir gestern bereits mit einem Teil der Familie Krümelchens ersten Geburtstag gefeiert! Unser doch sehr großes Wohnzimmer war bummvoll mit geliebten Menschen und das Geburtstagskind ist von einem zum nächsten spaziert, um zu spielen, zu lachen oder auch, um Essen zu stibitzen 😉 Apropos: Samstag vormittag hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab die erste Torte in meinem Leben gebacken: Eine Regenbogentorte mit Fondant! Und obwohl es zunächst etwas holprig aussah, ist dann doch alles gut gegangen und ich konnte meinem Sohn eine selbstgemachte Geburtstagstorte präsentieren 😉 Sicherheitshalber gabs natürlich noch zusätzliches Essen, wie z.B. seine heißgeliebten Apfelmuffins.
Es war auf jeden Fall ein unglaublich großartiges Fest, voll Lachen und Spaß. Die meiste Zeit hat der kleine Hase übrigens mit seinem Taufpaten verbracht. Mama, Papa und sogar die Katzen waren an dem Tag dann doch eher uninteressant 😉 Kein Wunder bei so vielen Spielpartnern 😉
Gegen 20 Uhr ist Krümelchen dann total erschöpft eingeschlafen und ist erst um 9:15 heute wieder aufgestanden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: