EUG | Schwangerschaft

Kleines Engelchen für kleines Sternchen

Juni 17, 2016

Die letzten Monate waren, unabhängig von meinem tollen Leben mit Krümelchen, meinem Liebsten und Miniknübsi, trotzdem sehr durchwachsen und leider auch zeitweise extrem belastend, sowohl körperlich als auch seelisch. Grund dafür war unser Zwillingssternchen, das wir leider nicht behalten konnten, da es nicht in der Gebärmutter, sondern im Eileiter gewachsen ist. In dieser sensiblen Zeit haben wir uns ziemlich zurückgezogen und daher wusste nur eine Hand voll Menschen um unser Schicksal. Eine davon ist eine ganz liebe Freundin, die uns in der Zeit begleitet hat. Zum Abschließen dieser Zeit hat sie uns dann auch noch ein kleines Engerl geschenkt, also eigentlich 2 davon . Ich werde wohl eines der beiden Stücke in die Erinnerungsbox legen und für das zweite muss ich noch einen Platz suchen. Eventuell an meinem Schlüsselbund oder in meiner Geldbörse. So hab ich auf jeden Fall immer etwas bei mir, das mich mit unserem kleinen Sternchen verbindet <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: