Schwangerschaft | Tragen

Kinderwagen

Dezember 15, 2014

Wird das Kind regelmäßig und lange im Kinderwagen transportiert, sollte es schon wirklich ein sehr guter sein, der eine gute Dämpfung hat, aber auch der Stoff sollte schadstofffrei sein, besonders wenn es z.B. im Sommer zu direktem Hautkontakt kommt, er braucht gute Räder und muss im Alltag sehr praktisch sein, sprich nicht zu breit und schnell zusammenzufalten. Sieht man sich bei diesen Kriterien um, kommt man schnell mal auf einen 1000€ Kinderwagen. Da wir aber wohl eher Trageeltern sein werden, sehe ich irgendwie nicht ein, so viel Geld für etwas auszugeben, dass ich gar nicht vorhab so oft zu benutzen. Wir haben uns daher mal nach Alternativen umgesehen und bemerkt, dass die Kinderwägen, die unseren Anforderungen genügen schon wesentlich günstiger zu bekommen sind. So wies aktuell aussieht wird wohl eher ein kleines sportlicheres Modell sein, das vor allem praktisch sein muss und da haben wir jetzt schon einige gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: