Alltag | Schwangerschaft

Kinderbetreuungsgeld???

Dezember 3, 2014

Also bei den vielen Varianten, Eventualitäten, zusätzlichen Optionen und Einschränkungen hilft mir auch die Tatsache nicht, dass es eigentlich nur 2 Modelle beim Berechnen des Karenzgeldes (Kinderbetreuungsgeldes) gibt. Was jetzt genau finanziell am Ende dabei rauskommt, wissen wir trotz intensiver Lektüre immer noch nicht, also werden wir uns nun beinhart mal einen Termin bei der Arbeiterkammer geben lassen. Die sollen uns dann bitte erklären, ob und warum wir in welche Option hineinfallen oder eben auch nicht, denn dieses Paragraphengewäsch ist so derart undurchsichtig, dass wir da nicht mehr durchblicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: