(Pump)Stillen | Alltag | Baby 0-12 Monate | Stillen

Ice ice baby – Eis für Babys ;)

Juli 6, 2015

Es ist heiß! Du meine Güte, es ist unbeschreiblich heiß! Und da wir ja noch nicht mit dem kleinen Mann schwimmen gehen, bleiben uns nicht allzu viele Möglichkeiten, um uns abzukühlen. Daher sind wir tagsüber entweder dort unterwegs, wos angenehm kühl ist (ein Hoch auf Einkaufszentren ^^) oder wir verschanzen uns in der halbwegs kühlen Wohnung.
Und dann haben wir noch eine kleine Möglichkeit, ein wenig „kalten Spaß“ zu genießen: Krümelchen hatte heute sein erstes Eis 😉
Den Tipp hab ich aus dem Netz, denn die Avent-Schnuller, die ich geschenkt bekommen habe, kommen in einer „aufsteckbaren Hygienekappe“, die sich prima befüllen lässt. Also ein wenig Muttermilch in den Behälter, Schnuller reingesteckt und ab in den Tiefkühlschrank damit.
Krümelchen war zunächst etwas skeptisch, dann hats ihm aber richtig gefallen, also hab ich gleich mal für morgen 2 Eis hergerichtet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: