Alltag | Kleinkind <2Jahre

Happy Halloween

Oktober 31, 2016

Boooh!
Ein wenig muss ich hier meine Halloweenlaune auslassen, denn das ist seit meiner Kindheit das erste Halloween, das ich nicht wie gewohnt feiern kann…
Aus unterschiedlichen Gründen bleibt mir mein spookiges Vergnügen verwährt und wir müssen spontan umdisponieren, wie wir nun einen meiner Lieblingsabende verbringen wollen…
Vielleicht back ich noch schnell gruselige Halloweensweets und auf jeden Fall zieh ich Krümelchen noch seinen Skelettstrampler an – vielleicht machen wir noch ein spontanes Halloween-Fotoshooting…
Auf jeden Fall wünsch ich euch ein gruseliges Fest, mit viel Spaß und Süßigkeiten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: