Baby 0-12 Monate | babyled weaning | BLW | Uncategorized

Grüner Smoothie mit Granatapfel

März 21, 2016

Wir lieben grüne Smoothies. Halt, so stimmt das nicht ganz: Krümelchen und ich lieben grüne Smoothies 😉 Der Papa kostet von allen und macht sie auch liebenswerterweise für den kleinen Hasen, wenn ich in der Arbeit bin und es am Speiseplan steht, aber er liebt sie definitiv nicht 😉 Aber sie sind gesund und Krümelchen mag sie, daher sind sie bei uns regelmäßig am Speiseplan. Ein Klassiker, der total unkompliziert ist und ganz schnell geht ist 1 Tiefkühl Spinatwürfel, 1 Apfel und 1 Birne. Da ich aber einen halben Granatapfel daheim liegen hatte, musste ein neuer grüner Smoothie her. Und so haben wir uns an diesem Originalrezept orientiert und unser Repertiore etwas erweitert 😉 Krümelchen hat sich da drin vergraben und alles ratzeputzeweg geschlürft 😉 Wenn mir also mal wieder ein halber Granatapfel übrig bleibt, weiß ich, was ich damit machen kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: