Alltag | babyled weaning | BLW

Grüne Smoothies verhaut

März 10, 2017

Ein Hoppla, das mir schon zu Jahresbeginn passiert ist: Der grüne Smoothie des Grauens 😉 Normalerweise mach ich meine grünen Smoothies ja entweder nach altbewährten Rezepten oder nach Anleitungen, aber ab uns zu versuch ichs dann doch etwas kreativer: Böööser Fehler 😉 Meine selbstgemixten grünen Smoothies schmecken eigentlich immer beknackt. Da halt ich mich dann wohl doch lieber an www.gruenesmoothies.de & Co 😉
Ich bewundere ja jeden, der sowas aus dem Stehgreif zaubern kann, zu meinen Qualitäten gehört das eindeutig NICHT 😉
Smoothies sind übrigens auch ganz gut blw tauglich, Krümelchen trinkt die recht gern mit uns, sein Favorit war immer Spinat-Apfel mit Leinsamen 😉 Nur so als Tip ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: