Baby 0-12 Monate | babyled weaning | BLW | Uncategorized

Grüne Gnocchi

März 4, 2016

Grün, grün, grün ist meine Lieblingsfarbe. Grün, grün, grün, ist alles was ich habe. Darum lieb ich, alles, was so grün ist, weil mein Schatz ein Brokkoliliebhaber ist 😉

Der Papa liebt Brokkoli, der kleine Hase liebt Spinat und wir alle lieben Gnocchi. Daher war es eigentlich klar, dass das tolle Gericht für grüne Gnocchi von Bissen fürs Gewissen auch mal auf unseren Tellern landen musste. Zumal es uns schon so grün angestrahlt hat 😉
Da wir grad frischen Brokkoli dahim hatten, kam der als frisches auch gleich rein, Erbsen und Spinat kamen bei uns aus dem Tiefkühlfach 😉 Das Rezept war einfach nachzumachen und hat superlecker geschmeckt 😉 Krümelchen hat seine ganze Portion gefuttert und sogar noch was nachbekommen – es kommt also definitiv auf die Wiederholungsliste 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: