Baby 0-12 Monate | babyled weaning | BLW | Uncategorized

Granatapfel-Chia-Kiwi-Pudding

März 6, 2016

Manchmal kauf ich einfach ein, was mich im Geschäft so anlacht und überleg mir erst danach, was ich eigentlich damit machen könnte. So erging es mir auch mit dem riesigen Granatapfel, der nun schon seit über ner Woche in meiner Küche auf seine Verarbeitung wartete. Im Grunde eignet sich Granatapfel ja hervorragend für Fingerfertigungsübungen und Pinzettengriff, wäre also ideal zum Herumpicken gedacht. Da Krümelchen aber die letzten 1-2 Wochen sehr unkonzentriert isst, sich ungewöhnlich häufig verkutzt und mein Nervenkostümn gerade nicht so belastbar ist, hab ich beschlossen, dass die Granatapfelkerne gemixt und passiert werden müssen 😉 Und was eignet sich da besser, als ein Chiasamenpudding 😉 Eine Kiwi hatte ich auch noch daheim und so modelte ich das Originalrezept ein wenig um zu unserem Granatapfel-Chia-Kiwi-Pudding 😉 Ich kann euch nur sagen, ihr verpasst etwas, wenn ihr euch das nicht gönnt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: