Entwicklung | Schwangerschaft

Gewicht, Bauchumfang & -foto Ende 39.SSW

März 29, 2015

Sodele, ab morgen bin ich in der 40.SSW und was soll ich sagen, ich fühl mich einfach super. Seit Krümelchen tiefer ins Becken gerutscht ist, schmerzt die Symphyse weniger, vielleicht liegts aber auch daran, dass ich mit den Krücken immer besser gehen lerne. Auf jeden Fall bin ich aktuell recht mobil, wir waren in der letzten Woche bei meiner Familie, bei der Familie meines Liebsten, bei Freunden, am Ostermarkt, im Tiergarten, Essen, im Kino und auch Billiard spielen (letztes übrigens unglaublich lustig, weils mit dem Bauch gar nicht so einfach ist, sich über den Tisch zu beugen 😉 ) Auch zu Hause hab ich schon langsam Hummeln im Hintern, wies so schön heißt. Da ich wieder mehr machen kann, hab ich wieder den Großteil des Haushaltes übernommen und kann damit meinen Liebsten wieder entlasten.
Fürs Krümelchen herrichten müssen wir eh schon seit einiger Zeit nichts mehr, daher muss ich gestehen, rückt die SS und das Baby kriegen etwas in den Hintergrund. Ich widme mich daher immer mehr den anderen Dingen des Lebens, denn bereit sind wir so gut es eben geht.
Einziges Manko an dieser Woche: Die Wassereinlagerungen. Die, so muss ich gestehen, nerven schon sehr. Und da ich wieder ordentlich zugenommen hab, trotz normalem Essverhalten, wurde mein Verdacht bestätigt: Es wird irgendwie immer mehr.
So ergibt sich auch mein aktuelles Gewicht von +8,3kg, was bedeutet, dass ich allein in der letzten Woche trotz der vielen körperlichen Unternehmungen wieder 0,6kg zugenommen hab.
Allein das Wasser in den Beinen dürfts aber nicht gewesen sein, denn der Bauchumfang ist dezent explodiert 😉 Sage und schreibe 119cm Maßband brauch ich nun, um Krümelchen komplett einmal einzukreisen 😉
Diesmal hat sich wer aufs Bauchbild hinzugeschummelt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: