Baby 0-12 Monate | babyled weaning | BLW | Uncategorized

Gefüllte Blätterteigtaschen

Oktober 18, 2015

Wie gewohnt mal wieder ein schnelles Rezept, das nicht viel Arbeit bedeutet, sich mehr oder weniger alleine macht, superlecker schmeckt und total variabel ist 😉
Die Blätterteigtaschen 😉

Zutaten: Fertiger Blätterteig (den mach ich eigentlich nie selber ^^) und Füllung nach Belieben 😉

Bei uns gabs Paradeiser, Zuchini, Karotten und für uns Große noch Schnittlauch als Füllung.
Einfach Quadrate schneiden, für den Minimann ca. 8-10cm Seitenlänge, für uns etwas größer. Zusammenklappen, die Ränder etwas zusammendrücken, mit etwas Wasser (oder z.B. Kräuteröl) bestreichen und bei 200°C Heißluft für ca. 15-10 Minuten in den Ofen – Fertig 😉
Anmerkung: Damit das Gemüse auch durch ist, sollte es klein geschnitten werden, alternativ könnte man es z.B. vorher auch dünsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: