Beschwerden | Schwangerschaft

Extreme Unterleibsschmerzen?

August 8, 2014

Heute Nacht gegen 3 Uhr wurde ich wieder mal wegen Schmerzen wach. Doch dieses Mal wurden sie immer heftiger und schlimmer, bis ich mich nur noch heulend krümmte. Mein Kreislauf versagte komplett, ich konnte nicht mehr stehen und sah nur noch Sternchen. Auf einmal hatte ich das Gefühl, als würde ich extrem pressen, obwohl ich das selber gar nicht wollte, es irgendwie gar nicht steuerte. Also schleppte ich mich auf die Toilette, wo ich irgendwie damit rechnete, jetzt jeden Moment das Baby zu verlieren…
Die Schmerzen wurden nicht besser und mein Heulen immer lauter, dadurch wachte mein Liebster auf. Er kümmerte sich liebevoll um mich und wollte mich ins Spital bringen, aber ich hatte so Angst, dass dort was Negatives rauskommen würde, dass ich nicht wollte… Ob das sinnvoll war weiß ich nicht, aber ich hatte so Angst, das Baby zu verlieren, dass ich es nicht geschafft hätte. Ich hab also ein Schmerzmittel genommen, das mir mein Arzt für Notfälle in der Schwangerschaft mitgegeben hatte und innerhalb von 10 Minuten schlief ich total erschöpft wieder ein…
Ich bin heute sehr früh aufgewacht und hab gleich panisch nachgesehen, aber ich hab keinerlei Blut verloren, also hoff ich jetzt einfach das Beste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: