Beschwerden | Schwangerschaft

Erste Fehlalarm-Nacht

November 7, 2016

Guten morgen, euch allen! Ich hoffe, eure Nacht war ein wenig entspannter als bei uns. Wir haben näcmlich unsere erste und hoffentlich auch letzte Fehlalarm-Nacht hinter uns… Gegen 20 Uhr bekam ich ganz heftige Wegen, die regelmäßig kamen und an Intensität zunahmen. Erst ein warmes Bad in der Wanne hat zu Linderung geführt, aufgehört hat es aber nicht. So vergingen dann die nächsten Stunden,. bis zuerst mein Liebster und dann schließlich ich in den frühen Morgenstunden trotzdem einschliefen. Mein Herzmann hat sich heute für mich freigenommen, den Kleinen versorgt, mir Frühstück hergerichtet und ist mit Krümelchen erstmal in den Pikler-Kurs gefahren, damit ich mich mal ausruhen kann. Und das mach ich jetzt auch brav – im Bett mit einer Tasse Himbeerblättertee 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: