Baby 0-12 Monate | babyled weaning | BLW | Uncategorized

Erfrischende Zitronen-Zuchinisoße

März 30, 2016

Nudeln gehn eigentlich immer. Selbst wenn Krümelchen ein wenig mäkelig ist. Und weils bei uns schon langsam immer frühlingshafter wird, ziehen auch die entsprechenden Rezepte bei uns ein. Wobei ich zugeben muss, dass dieses Rezept erst dank Papas Hoppala so großartig lecker wurde. Er hat nämlich anstelle von 2EL gleich die ganze ausgepresste Zitrone genommen, die ich eigentlich für einen Saft nutzen wollte 😉
Im Grunde aber hätte es dieses Rezept von Babyspeck & Brokkoli werden sollen: Fussili mit Zitronensauce. Geworden ist es dann bei uns eine wässrigere aber unglaublich leckere und erfrischende Variante: Unsere Zitronen-Zuchinisoße 😉 (Abänderung: Wir haben Hafermilch benutzt, hatten kein Liebstöckl daheim und eben eine ganze halbe Zitrone anstelle 2EL 😉 ) Krümelchen hat sich beim ersten Bissen gebeutelt und dann aber ganz gierig reingeschaufelt 😉 Zwischendurch gabs immer wieder ein Schütteln, aber wie sagt man so schön: Sauer macht lustig. Wir fandens superlecker und hatten beim Essen auch noch unseren Spaß 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: