Schwangerschaft | Väterkarenz

Endlich ohne Übergeben?

Juni 5, 2016

Heute ist Sonntag, es ist bereits vormittags und ich hab mich bisher noch kein einziges Mal übergeben müssen. Aktuell bin ich bei 17+2 und schon die letzten beiden Tage waren ganz anders. Mir war zwar leider wesentlich länger und mehr übel, aber mit ein wenig Konzentration und Ablenkung konnte ich doch verhindern, meine Mahlzeiten ein zweites Mal zu sehen. Dazu muss ich zugeben, dass ich kaum gegessen und getrunken hab, weil mir einfach so übel war, aber immerhin. Wenn ich mich so ein Monat zurückdenke, hat sich die HG schon massiv gebessert. Zwar bin ich sie nicht, wie in der letzten SS in der 15.SSW losgeworden, aber ich merk, dass ein Ende in Sicht ist 😉 Ich werde also versuchen, an den nächsten Tagen etwas mehr zu essen und vor allem zu trinken, aber wer weiß, mit ein wneig Glück hab ichs endlich überstanden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: