Entwicklung | Kleinkind <2Jahre

Endlich ist der Fiesling da: Erster Backenzahn

September 27, 2016

Sooo lang hat es gedauert, ich glaub wir haben jetzt echt über 1 Monat gewartet. Das war der erste Zahn, der Krümelchen wirklich zu schaffen gemacht hat, inklusive Schwellung, Hämatom und Schmerzen. Aber nun endlich konnte ich seinen ersten Backenzahn in mein Zahn-App eintragen 😉
Am 26.09.2016 bekam Krümelchen seinen ersten Backenzahn und da klamheimlich 5 Tage zuvor auch der 8. und letzte Schneidezahn herausbrach, kann der kleine Hase nun schon mit 9 Zähnchen beißen 😉
Für mich bleibt jetzt nur die Hoffnung, dass die anderen Backenzähne oder allgemein die anderen Zähne nicht so große Probleme bereiten. Sicherheitshalber haben wir uns aber trotzdem nun ein zweites Osa-Zahngel besorgt, sodass eines immer im Bett liegt und das andere in der jeweiligen Wickeltasche seinen Platz hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: